Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will Emotionen erzeugen

Justin Timberlake will Emotionen erzeugen

03.09.2013 - 05:15 Uhr

Berlin - Justin Timberlake ist gestern (02.09.) in Berlin zu Gast gewesen.

Er stellte seinen neuen Film "Runner Runner", für den er gemeinsam mit Ben Affleck vor der Kamera stand, in der deutschen Hauptstadt vor. In letzter Zeit hatte der 32-Jährige hauptsächlich mit seiner Musik weltweit für Furore gesorgt. Doch der eine Job schließt den anderen nicht aus. Als Timberlake gefragt wurde, ob ihm das Singen oder die Schauspielerei mehr liegt, sagte er laut "Bild"-Zeitung: "Es ist alles eine Performance! Es geht darum, Emotionen zu erzeugen."

"Runner Runner" mit Justin Timberlake und Ben Affleck kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen