Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will keine Kontroversen erzeugen

Miley Cyrus will keine Kontroversen erzeugen

14.04.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Monaten hat Miley Cyrus nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt.

Allerdings verspricht die Schauspielerin und Sängerin, dass sie keineswegs vorhabe, für Kontroversen zu sorgen. Ihre sexy Outfits würden beispielsweise einfach zum Erwachsenwerden dazugehören. Die 18-Jährige sagte: "Es geht nicht darum herauszufinden, wie weit ich die Dinge treiben kann, damit die Leute mir glauben, dass ich nicht mehr Hannah Montana bin. Ich mache einfach die Musik, die ich liebe, und weil ich erwachsen werde... nun ja, mache ich eben meine Musik. Es geht aber nicht darum, ein Statement über das Erwachsenwerden zu machen. Man macht es einfach."

Die sexy Outfits von Miley Cyrus sind vielen Eltern in den USA ein Dorn im Auge. Die 18-Jährige sei ein schlechtes Vorbild für die Jugend, so der Hauptvorwurf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen