Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: vor der Kamera ein echter Profi

Justin Timberlake: vor der Kamera ein echter Profi

05.11.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist vor der Kamera ein echter Profi.

Das erklärte nun sein "In Time - Deine Zeit läuft ab"-Co-Star Johnny Galecki. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte er: "Er ist ein absoluter Perfektionist. Ich war wirklich beeindruckt. Er hat diesen gewissen Instinkt, ob er gerade vor der Kamera steht, oder nicht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der auch in anderen Bereichen des Entertainments erfolgreich ist, und dennoch immer sein Bestes geben will."

Übrigens: "In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt hierzulande am 01. Dezember in die Kinos. Neben Justin Timberlake ist Amanda Seyfried in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen