Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: ein Profi an der Windel

Katherine Heigl: ein Profi an der Windel

04.10.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl macht so schnell keiner etwas vor - zumindest dann nicht, wenn es um das Windelnwechsel geht.

Darin nämlich - so die Schauspielerin - sei sie ein echter Profi. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin ein Profi - ich kann das wirklich sehr schnell. Ich möchte, dass die Nanny und mein Ehemann die Kleine genauso wickeln, wie ich das tue. Man muss die richtige Creme verwenden und natürlich auch die richtigen Windeln - deshalb mache ich es am liebsten selbst."

Katherine Heigl und ihr Gatte Josh Kelly adoptierten die kleine Naleigh im September 2009. Das Mädchen kommt ursprünglich aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen