Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Fehler machen sympathisch

Mila Kunis: Fehler machen sympathisch

24.06.2014 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis genießt es als Schauspielerin schlechte Charakterzüge zeigen zu dürfen.

Die Schauspielerin schlüpfte für ihren neuen Film "Third Child" in die Rolle einer Mutter, der versuchter Mord an ihrem eigenen Sohn vorgeworfen wird. Was ihr an dieser Figur gefällt, verriet sie im Interview mit "Your Tango". Sie sagte: "Ich habe es geliebt, nicht das nette Mädchen von nebenan zu spielen. Es war eine Erleichterung. Ich finde trotzdem, dass meine Figur unglaublich sympathisch ist und zwar wegen ihrer Fehler."

Ab 09. Oktober läuft Mila Kunis‘ Film "Third Child" hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen