Startseite » Musik » Musik News » Adele: sympathisch & echt dank Plus-Size

Adele: sympathisch & echt dank Plus-Size

04.11.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Adele ist davon überzeugt, dass die Leute sie mögen, weil sie nicht so aalglatt wirkt.

Gegenüber dem "Rolling Stone" erklärte die Sängerin, dass sie glaubt, dass ihr mehr Erfolg vergönnt ist, weil sie eine mollige Frau ist. Wörtlich meinte die 27-Jährige: "Manchmal denke ich darüber nach, ob ich erfolgreich wäre, wenn ich nicht so viel auf den Rippen hätte. Ich denke, die Leute können sich mit mir identifizieren. Ich meine damit nicht, dass jeder meine Maße hat, sondern, dass ich eben nicht perfekt bin und viele Prominente werden als perfekt, unerreichbar und unantastbar dargestellt."

Adele hat sich für ihren Sohn Angelo übrigens einen gesunden Lebensstil angeeignet. Die 27-Jährige hat mit dem Rauchen aufgehört und trinkt nur noch selten Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen