Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & der harte Weg zur Schauspielerei

Justin Timberlake & der harte Weg zur Schauspielerei

23.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Nur weil sich Justin Timberlake einen Namen in der Musikbranche gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er es deswegen in Hollywood einfacher hatte.

Im Gegenteil. Immerhin musste er die Leute erst von seinem schauspielerischen Talent überzeugen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Es war eher ein Kampf für mich, den Prozess hin zur Schauspielerei zu durchlaufen, denn ich habe das Gefühl, als müsse ich die Leute immer noch davon überzeugen, dass ich kein Arsch bin. Es gibt da ein Stigma, wenn man von der Bühne kommt und ein Musiker ist. Was auch immer du als Musiker gemacht hast, ganz gleich wie gut es ist, irgendjemand pinkelt dir irgendwo ans Bein... Aber das ist eben so für jeden Künstler. Du malst, du fotografierst, es ist dasselbe. So läuft das beim Künstlerdasein."

Justin Timberlake ist schon in mehreren Hollywood-Produktionen zu sehen gewesen. Unter anderem in "The Social Network", "Alpha Dog" und "Der Love Guru".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen