Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & der harte Weg nach oben

Tom Hanks & der harte Weg nach oben

06.11.2013 - 17:19 Uhr

Hamburg - Tom Hanks hat früher hart um seine Rollen kämpfen müssen.

Der Schauspieler gestand, dass es eine ganze Weile dauerte, bis er von seinem Beruf leben konnte. Gegenüber der Zeitschrift "Meins" sagte der 57-Jährige: "Es erschien mir immer wie ein Wunder, wenn ich ein Angebot bekam. Ich wartete oft monatelang auf eine Rolle - und hatte zwei Kinder, Hypotheken auf dem Haus, und mein Auto brauchte dringend eine Reparatur. Ich hatte viele schlaflose Nächte. Meine ganze Karriere war eine reine Durchhalteschlacht. Ich habe mich langsam hochgearbeitet."

Ab dem 14. November ist Tom Hanks übrigens in "Captain Phillips" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen