Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicola Peltz & der harte Weg zur Schauspielerei

Nicola Peltz & der harte Weg zur Schauspielerei

30.04.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Nicola Peltz will unbedingt in Hollywood Karriere machen. Schon allein deshalb, weil früher niemand an sie geglaubt hat.

Die 18-Jährige hatte 2010 ihre erste größere Rolle in dem Film "Die Legende von Aang", und bis dahin ist es ein ziemlich harter Weg gewesen, wie sie im Interview mit dem Magazin "V" verriet: "Ich komme aus einer Eishockey-Familie, und ich war es gewohnt, die ganze Zeit über auf die Eisfläche zu gehen und mit meinen sechs Brüdern zu spielen. Meine Mutter sagte mir immer, dass ich nie eine Schauspielerin werden würde, und sie fuhr mich nicht immer in die Stadt, wenn ich ein Vorsprechen hatte. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, aber meine Leidenschaft war so stark, dass meine Mutter schließlich erkannte, dass es nicht nur eine Phase war."

Nicole Peltz wird übrigens in "Transformers 4" zu sehen sein. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen