Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: Heiraten sie an Weihnachten?

Justin Timberlake & Cameron Diaz: Heiraten sie an Weihnachten?

30.09.2005 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake plant angeblich seine Freundin Cameron Diaz an Weihnachten zu heiraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat das Paar jedenfalls 150 enge Freunde zu einem Weihnachtsfest auf Hawaii eingeladen. Insider glauben nun, die Beiden wollen sich bei dieser Gelegenheit auch gleich das Ja-Wort geben. Ein Insider sagte: "Sie haben zwar nicht gesagt, dass es eine Hochzeit geben wird, aber sie sagten, es sei Zeit für einen Neubeginn." Offiziell bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Gerüchte über eine Hochzeit von Justin Timberlake und Cameron Diaz kursieren immer wieder in den Medien. Meist werden sie von angeblich engen Freunden des Paars in die Welt gesetzt. Zuletzt behauptete Hollywood-Star Drew Barrymore eine Hochzeit der Beiden sei in Planung (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind seit 2002 ein Paar. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen