Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz heiraten nächstes Wochenende

Justin Timberlake & Cameron Diaz heiraten nächstes Wochenende

01.05.2005 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Cameron Diaz heiraten nächstes Wochenende.

Wie die "News of the World" berichtet, treten die beiden am kommenden Samstag (07.05.) in Frankreich vor den Trau-Altar. Den Angaben zufolge soll die Hochzeit im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza stattfinden. Ein Hotel-Insider verriet: "Es ist nächstes Wochenende wegen einem besonderen Event komplett ausgebucht. Die beiden haben das ganze Hotel gemietet." Ein Freund des Paares sagte dazu: "Justin und Cameron sind es gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen, aber ihre Hochzeit wollen sie wirklich nicht im Rampenlicht feiern. Sie wussten, wenn sie es in Los Angeles getan hätten, hätte sich das Ganze in ein Medienspektakel verwandelt. Aus Angst, dass etwas durchsickert, wissen nur ihre engsten Freunde und Verwandten bescheid." Die freudige Nachricht stamme aus den Kreisen von Ozzy und Sharon Osbourne. Den Angaben zufolge wurde jemand aus deren näheren Umfeld gefragt, warum die beiden kommenden Samstag nicht bei dem Konzert ihrer Tochter Kelly in London sein werden. Die Antwort: "Weil sie in Nizza bei Justin Timberlakes Hochzeit sind."

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen