Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: Jetzt sind sie Verlobt

Justin Timberlake & Cameron Diaz: Jetzt sind sie Verlobt

14.01.2006 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Freund, der Pop-Star Justin Timberlake, haben sich verlobt.

Us-Medienberichten zufolge, sei die Verlobung recht unspektakulär abgelaufen. Ein Insider sagte dazu: "Justin kniete nicht einmal hin. Sie redeten einfach davon und meinten dann, okay, lass es uns tun. Er gab ihr keinen Ring und sie trägt noch immer keinen. Aber sie ist völlig aus dem Häuschen und redet ununterbrochen davon." Gerüchten zufolge soll die Trauung im Luxushotel "Belle-Epoque Grandhotel du Cap-Ferrat" in Nizza stattfinden. Ein Insider sagte dazu: "Justin und Cameron sind daran gewöhnt, im Rampenlicht zu stehen, aber heiraten wollen sie unbedingt unbeobachtet. Sie wussten, wenn sie es in Los Angeles machen würden, würde das einen riesigen Medienauflauf geben, deshalb wollen sie ins Ausland gehen." Es heißt, sie hätten außerdem nur ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern von der bevorstehenden Hochzeit erzählt.

Bereits im Mai letzten Jahres kursierte das Gerücht, Justin und Cameron würden im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza heiraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bezeichnete das Gerücht als "kompletten Unsinn". Eine Hochzeit fand auch nicht statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen