Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake singt einfach immer

Justin Timberlake singt einfach immer

22.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird seine Musikkarriere sicherlich niemals an den Nagel hängen.

Immerhin trällert er selbst am Set seines neuen Films "Friends With Benefits". Regisseur Will Gluck sagte gegenüber MTV jetzt: "Er singt alles. Er singt, wenn wir aufs Drehen warten, er singt, wenn er Paparazzi entdeckt, er singt immer und überall. Das Lustige daran ist, dass immer wenn er singt, man sich denkt, 'Das ist Justin Timberlake! Er singt über den Schlag, den er gerade ins Gesicht bekommen hat!' Und das könnte ein Popsong sein, wenn er es richtig anpackt."

"Friends With Benefits" ist eine romantische Komödie und soll 2011 in die Kinos kommen. Neben Justin Timberlake wird unter anderem auch Mila Kunis zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen