Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Sein Po ist einfach lustig

Justin Timberlake: Sein Po ist einfach lustig

19.07.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde vor der Kamera so ziemlich alles tun, um lustig zu wirken - sogar seinen nackten Po präsentieren.

Und das hat er in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" dann auch getan. Der 30-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir wollten, dass der Film gleichzeitig echt und lustig wird. Sorry, aber ein Junge, der mit runtergelassenen Hosen rumläuft, ist nun mal lustig. Ich denke, wir wissen alle, dass ich meinen Körper für die Komödie geopfert habe."

Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08./09. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen