Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winselt: nicht immer einfach, stylisch zu sein

Kate Winselt: nicht immer einfach, stylisch zu sein

20.07.2011 - 15:31 Uhr

London - Richtig stylish auszusehen, ist für Kate Winslet nicht immer einfach.

Warum? Die Schauspielerin hat einfach keine Model-Maße! Und trotzdem will sie bequeme, aber schöne Klamotten. Für ihr Modehaus "St. John" ein schwieriges Unterfangen, wie die Schauspielerin zugibt: "Einen guten Look zusammenzustellen ist für 'St. John' nicht immer ganz einfach. Aber die Klamotten sind wunderschön, elegant, sehr chic - ohne aufgesetzt zu wirken. Die Kleider sind keine Stücke, die nur Models tragen können - augenscheinlich bin ich ja kein Model, ich habe keine Model-Maße, ich habe eine normale Figur... Die Kleidung von 'St. John' spricht normale Frauen an..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen