Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Justin Timberlake sitzt Problem einfach aus

Grammys: Justin Timberlake sitzt Problem einfach aus

01.02.2010 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat bei den Grammys wenig Spaß gehabt.

Und das lag nicht daran, dass er keinen Preis bekam, sondern an seinem Sitznachbarn - er wurde neben seine Ex-Freundin Britney Spears gesetzt. Und das hat dem Sänger überhaupt nicht gefallen. Wie aktuelle Medien berichten, bat er die Organisatoren sogar darum, ihm einen anderen Platz zu geben - vergeblich. Und so musste er ziemlich gezwungen neben seiner Ex in die Kameras lächeln und die ganze Sache aussitzen.

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 ein Paar. Angeblich zerbrach ihre Beziehung an Britneys Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen