Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Macht er sich über Jessica Biel lustig?

Justin Timberlake: Macht er sich über Jessica Biel lustig?

14.04.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll sich über Jessica Biel lustig machen - und zwar hinter ihrem Rücken.

Angeblich habe der Sänger keinerlei Respekt mehr vor seiner Liebsten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter des 29-Jährigen: "Justin will Jess nicht heiraten - er respektiert sie einfach nicht mehr. Wenn sie nicht in der Nähe ist, macht er sich mit seinen Freunden über sie lustig." Biel soll tierisch eifersüchtig sein, weil Timberlake derzeit gemeinsam mit seiner Exfreundin Cameron Diaz für den Streifen "Bad Teacher" vor der Kamera steht. "Justin quält sie regelrecht dadurch, dass er diese Rolle angenommen hat. Ich weiß nicht, ob die Beziehung das durchsteht", so die Quelle abschließend.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Anfang 2007 ein Paar. Zuvor war der Sänger rund vier Jahre mit Cameron Diaz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen