Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Oscar-Moderator 2014?

Justin Timberlake: Oscar-Moderator 2014?

23.03.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll gute Chancen haben, Moderator bei der Oscar-Verleihung 2014 zu werden.

Die Macher der Academy Awards sollen von seinem Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" schwer beeindruckt gewesen sein. Eine Quelle aus Hollywood sagte der "National Enquirer" zu der Geschichte: "Justin als Moderator zu bekommen, wäre ein großartiger Coup für die Oscars. Er wurde schon zuvor dafür in Betracht gezogen, aber sie dachten immer, dass er zu jung sei und nicht erfahren genug. Aber jetzt ist er der Favorit für diesen Job, nachdem er gezeigt hat, wie er singen, moderieren und improvisieren kann."

In diesem Jahr führte übrigens Seth MacFarlane durch die Oscar-Verleihung. Er hat bereits angekündigt, dass er die Zeremonie nicht noch einmal moderieren werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen