Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: nie wieder Oscar-Moderator?

Neil Patrick Harris: nie wieder Oscar-Moderator?

05.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris muss die Academy Awards nicht noch einmal moderieren.

Der 41-Jährige führte dieses Jahr erstmals durch die Oscar-Verleihung und sagte der "Huffington Post" gegenüber: "Ich weiß nicht, ob meine Familie oder ich das noch einmal machen will. Es war spaßig, das von der Liste zu streichen, aber bei dem großen zeitlichen Aufwand und verständlicherweise eigensinnigen Rückmeldungen - ich weiß nicht, ob es reizvoll ist, diesen Balanceakt jedes Jahr wieder zu machen. Es ist schwierig für jemanden, der sich die Show einfach nur anschaut, zu erkennen, wie viel Zeit und Zugeständnisse und Erklärungen in jeder einzelnen Sache stecken."

Neil Patrick Harris‘ Oscar-Moderation ließ die Kritiker übrigens eher kalt. Ein Großteil fand seine Leistung als Gastgeber eher langweilig und teilweise sogar zu bemüht und peinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen