Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais: Oscar-Moderator nur unter Bedingungen

Ricky Gervais: Oscar-Moderator nur unter Bedingungen

06.06.2013 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais könnte sich vorstellen, die Oscar-Verleihung 2014 zu moderieren.

Allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Der Brite würde sich keine Vorschriften machen lassen, was für Witze er macht. Im Interview mit "GoldDerby.com" sagte er: "Ich bezweifle, dass das Jobangebot ohne beigefügte Bedingungen kommen würde. Die schlimmste Sache für meine Glaubwürdigkeit als Comedian wäre es, zu einem Familien-Entertainer zu werden. Uns muss erlaubt sein, Witze über die Gesellschaft zu machen, ohne bestimmte Teile davon zu bevorteilen, nur weil wir uns jemandem gegenüber verpflichtet fühlen. Es ist ein schmaler Grat zwischen den Gefühl, dass man seine Seele verkauft hat und dem Gefühl, die Feier von jemandem ruiniert zu haben." Gefragt werden würde er dennoch gerne, wie sagte: "Es wäre ein Nervenkitzel und eine Ehre."

Die Oscar-Verleihung 2013 moderierte übrigens Seth MacFarlane, der eine Wiederholung bereits ausgeschlossen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen