Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: mit In Time haben sich Träume erfüllt

Justin Timberlake: mit In Time haben sich Träume erfüllt

25.10.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Mit seiner Rolle im Streifen "In Time" ist für Justin Timberlake ein echter Traum in Erfüllung gegangen.

Immerhin durfte der 30-Jährige jede Menge Action-Szenen drehen. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Ich weiß nicht, ob ich meiner Rolle dieses Action-Helden-Getue abkaufe - er ist nicht John Rambo. Mein Charakter steht mit dem Rücken zur warn, aber er hat Köpfchen. Aber während der Dreharbeiten haben sich für mich viele Jungen-Fantasien erfüllt."

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an. Neben Justin Timberlake ist Amanda Seyfried als weibliche Hauptdarstellerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen