Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Judith erfüllt nur fremde Träume

Wir sind Helden: Judith erfüllt nur fremde Träume

08.12.2010 - 19:09 Uhr

Berlin - Auch ein Musikerleben ist nicht immer ein Zuckerschlecken - davon kann Wir sind Helden-Frontfrau Judith Holofernes ein Liedchen singen.

Zwar habe sie einen Traumberuf - so die Sängerin - allerdings bedeute dies nicht, dass sich ihre eigenen Wünsche und Träume dadurch erfüllen lassen. Gegenüber der "Brigitte Balance" sagte sie: "Viele Leute meinen, ein Musikerleben sei der Inbegriff von Selbstbestimmtheit. Das ist aber gar nicht so: Obwohl ich einen Traumberuf habe, erfülle ich zu 95 Prozent die Träume anderer Menschen."

Übrigens: Wir sind Helden setzen im Frühjahr 2011 ihre "Bring mich nach Hause"-Tour fort. Hier die Termine:

04.03. - Dresden
08.03. - Mannheim
09.03. - Hohenems
10.03. - Würzburg
12.03. - Hannover
13.03. - Kassel
14.03. - Saarbrücken
16.03. - Münster
17.03. - Bremen
18.03. - Kiel
20.03. - Rostock
21.03. - Potsdam
22.03. - Erfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen