Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Vegas-Show erfüllt all ihre Träume

Jennifer Lopez: Vegas-Show erfüllt all ihre Träume

05.11.2015 - 16:14 Uhr

Las Vegas - Die Vorfreude von Jennifer Lopez auf ihre kommende Vegas-Show ist schier grenzenlos.

Die Sängerin kann den Beginn schon gar nicht mehr erwarten, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire". Damit erfüllt sich nämlich ein Lebenstraum der 46-Jährigen. Wörtlich sagte sie: "Ich habe mich mein Leben lang auf diesen Moment vorbereitet. Ich habe schon viele Konzerte und Award-Shows und Privatauftritte während meiner Karriere gegeben, aber ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt, eine Show nur für mich und meine Musik zu kreieren. Ich bin deshalb also super aufgeregt."

Der Startschuss ihrer "All I Have"-Show soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 40 Termine angekündigt. Die Konzerte finden im The Axis Theater im Planet Hollywood statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen