Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer erfüllt sich seine Träume

Mike Singer erfüllt sich seine Träume

10.02.2018 - 11:00 Uhr

München - Mike Singer kommt von der Erfolgswelle nicht mehr herunter.

Ausverkaufte Touren, abgebrochene Autogrammstunden und ein Nummer-eins-Album. Der 18-Jährige hat schon mit seinen jungen Jahren viel erreicht. Zudem wird er jetzt beim Esc-Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon" am 22.02. live aus seinem Erfolgsalbum "Deja Vu" performen - ab 20:15 Uhr im "Ersten". Singer selbst meinte laut "Warner Music" über den Moment, wenn Träume wahrwerden: "Früher, als ich davon geträumt habe, die Musik zu meinem Beruf zu machen, entstanden unzählige Bilder in meinem Kopf. Ich stellte mir vor, wie es wohl sein könnte, was ich mir wünschte."

Mike Singer konnte sich vor kurzem auch wieder seiner Abenteuerlust hingeben und hautnah erleben, wie es sich anfühlt, schwerelos zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen