Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: mal wieder Seitensprung-Gerüchte

Justin Timberlake: mal wieder Seitensprung-Gerüchte

28.10.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird mal wieder ein Seitensprung unterstellt.

US-Medien behaupten, der 29-Jährige habe seine Freundin Jessica Biel vor kurzem mit Moderatorin Olivia Munn betrogen. Nach Informationen der US-Zeitschrift "People" sind die Spekulationen allerdings komplett aus der Luft gegriffen. Ein Insider sagte dazu: "An diesen Berichten ist kein Fünkchen Wahrheit. Olivia Munn ist nicht diese Art Mädchen. Justin und Jessica geht es gut."

Justin Timberlake ist seit Anfang 2007 mit Jessica Biel liiert. Die beiden halte ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen