Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seitensprung mit einem Groupie?

Justin Bieber: Seitensprung mit einem Groupie?

05.04.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Selena Gomez mit einem Groupie betrogen haben.

Dabei sind die beiden erst seit wenigen Wochen wieder ein Paar. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, gilt bei dem Sänger aber wohl die Devise: aus den Augen aus dem Sinn. Jedenfalls soll der 20-Jährige am 11. März fremdgegangen sein, als seine Freundin wegen eines Fotoshootings in New York weilte. Ein Insider sagte dem Blatt: "Er konnte nicht wiederstehen." Freunde machen sich nun angeblich große Sorgen um Selena. Die Quelle wörtlich: "Das ist eine toxische und gefährliche Situation." Immerhin soll die Sängerin bereits im Januar wegen psychischer Probleme Hilfe in einer Reha-Klinik gesucht haben. Ihre Freunde fürchten nun einen Rückfall.

Justin Bieber und Selena Gomez sind übrigens seit Anfang März dieses Jahres wieder ein Paar. Damals zeigten die beiden sich knutschend in Texas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen