Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: wütend über Seitensprung-Gerüchte

Miley Cyrus: wütend über Seitensprung-Gerüchte

14.06.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich mit einem anderen Mann als ihrem Verlobten Liam Hemsworth amüsiert.

Der Teenie-Star wurde vor kurzem im Pool planschend mit ihrem Freund Cheyne Thomas fotografiert. Die amerikanischen Medien machten daraus sofort eine große Geschichte und erklärten ihre Verlobung für so gut wie gescheitert. Die 19-Jährige ist wegen der Seitensprung-Gerüchte richtig sauer. Sie twitterte dazu: "Ich liebe meinen Verlobten und er liebt mich. All der Rest ist totaler Mist! Wir werden ein Leben voller Glück haben und niemand kann uns das nehmen. Weil ich also verlobt bin, darf ich keinen männlichen Freund mehr haben? Darf kein Freund mir mehr aushelfen, während ich den ganzen Tag arbeite? Dumm!"

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind mit Unterbrechungen seit 2009 ein Paar. Vor kurzem gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen