Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: längst von Jessica Biel getrennt?

Justin Timberlake: längst von Jessica Biel getrennt?

04.02.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel soll gescheitert sein.

Angeblich sind die beiden bereits seit Monaten kein Paar mehr. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, wurden die Trennungsgerüchte nun weiter angeheizt. Justin zeigte sich bei den Sag Awards nämlich freudestrahlend mit Mila Kunis. Beide sollen bei der After-Show-Party unzertrennlich gewesen sein. Äußern wollte sich zu den Spekulationen bisher keiner der Beteiligten.

Gerüchte um eine Affäre von Justin Timberlake und Mila Kunis kursieren schon länger. Die beiden sollen sich am Set von "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" nämlich hervorragend verstanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen