Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Jada: längst getrennt?

Will Smith & Jada: längst getrennt?

30.10.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada sollen sich getrennt haben.

Schon seit längerem wird in Hollywood über das Liebes-Aus des Paares spekuliert. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen. Die letzten gemeinsamen Fotos der beiden stammen immerhin vom 23. August. Seitdem wurden sie nur noch getrennt voneinander gesichtet. Laut "radaronline.com" sollen Will und Jada eine Beziehungspause eingelegt haben und jetzt vorerst getrennte Leben führen. Kürzlich meinte Jada: "Wenn man schwere Zeiten mit seinem Partner durchlebt, sollte man sich von der eigenen Vorstellung eines perfekten Ehemanns oder einer perfekten Ehefrau lösen." Offiziell bestätigt wurde die Trennung der beiden aber noch nicht.

Jada Pinkett-Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen