Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Justin Timberlake & Jessica Biel haben sich getrennt!

Bestätigt: Justin Timberlake & Jessica Biel haben sich getrennt!

11.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Nun ist es amtlich - Justin Timberlake und Jessica Biel sind nicht länger ein Paar.

Dies bestätigten nun auch die Sprecher der beiden gegenüber dem "People"-Magazin: "Um auf die Medienspekulationen bezüglich der Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake zu sprechen zu kommen - wir bestätigen, dass die beiden zu dem Entschluss gekommen sind, fortan getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben Freunde und wollen auch künftig liebevoll und respektvoll miteinander umgehen."

Justin Timberlake und Jessica Biel waren seit 2007 ein Paar. In den letzten Monaten kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen