Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake in Angst...

Justin Timberlake in Angst...

26.09.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hatte Angst...

Und zwar vor den Dreharbeiten zum Film "The Social Network". Vor allem die Zusammenarbeit mit Regisseur David Fincher habe ihn "geängstigt". Weiter meinte Timberlake gegenüber "Us Weekly": "Das hat mir den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Dieser Film ist derb..." Aber ansprechend, so Timberlake weiter: "Ich denke, jeder nimmt etwas anderes aus dem Film mit. Es betrifft wohl am meisten die junge Generation. Und die Tatsache, dass wir wollen was wir wollen und wir wollen es schnell. Wir haben das Internet, dort können wir das alles machen. Wir reden schnell, wir gehen schnell, wir denken schnell." "The Social Network" behandelt die Entstehung von "Facebook".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen