Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich habe Angst vor meiner Mutter

Justin Timberlake: Ich habe Angst vor meiner Mutter

04.07.2008 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake fürchtet seine Mutter.

Der Sänger ist eigentlich nicht leicht einzuschüchtern, aber laut eigenen Angaben macht ihn seine Mutter nervös. Der US-Zeitschrift "Life & Style" sagte der 27-Jährige: "Ich versuche, vor nichts Angst zu haben. Ich habe immer noch Angst vor meiner Mutter, obwohl ich ein erwachsener Mann bin." Über den besten Ratschlag, den seine Mum ihm je gegeben hat, sagte Justin: "Sie sagt, 'Antworte mir, wenn ich dir eine Frage stelle!' Und dann fange ich an zu antworten und sie sagt, 'Halt den Mund, wenn ich rede!'"

Übrigens: Justin Timberlake ist seit einem Jahr mit Jessica Biel zusammen. Seit einiger Zeit wird vermutet, dass die beiden bald vor den Traualtar treten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen