Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat keine Angst vorm Altern

Justin Timberlake hat keine Angst vorm Altern

25.10.2013 - 11:28 Uhr

München - Justin Timberlake sieht dem Alter gelassen entgegen.

Der Sänger und Schauspieler gestand, dass ihn bei einem Menschen die Zeichen der Zeit eher faszinieren als abschrecken. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 32-Jährige: "Ich erinnere mich gerne an meinen Großvater. Ich habe immer die Falten in seinem Gesicht berührt. Die waren wie Jahresringe in einem Baum. In den Falten hat man die Persönlichkeit gesehen. So möchte ich mich auch einmal zeigen können. Ich habe keine Angst, alt und faltig zu werden."

Justin Timberlake brachte in diesem Jahr übrigens zwei Alben auf den Markt, die "20/20 Experience" und die "20/20 Experience: 2 of 2". Zuvor veröffentlichte er 2006 die Platte "FutureSex/LoveSounds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen