Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Angst vor Jessica Biels Pitbulls

Justin Timberlake: Angst vor Jessica Biels Pitbulls

17.06.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist nicht besonders scharf darauf, seine angeblich neue Freundin Jessica Biel in ihrem Haus zu besuchen.

Grund: Die Schauspielerin teilt sich ihre Wohnräume mittlerweile mit drei Pitbulls. Und das bekommt Timberlake auch am eigenen Leib zu spüren. Ein Insider verriet der Zeitschrift "National Enquirer": "Justin kommt mit den Hunden schon einigermaßen aus, aber er ist kein Fan von ihnen. Der älteste, Tina, knurrt ihn immer an, und Tezzy kaut an seinen Schuhen. Pitbulls werden nur an besondere Leute vergeben, aber Jessica hat eine Menge Erfahrung mit dieser Rasse."

Schon länger wird getuschelt, Justin Timberlake und Jessica Biel seien ein Paar. Bislang äußerten sich die beiden aber nie dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen