Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: heute viel entspannter als früher

Justin Timberlake: heute viel entspannter als früher

08.09.2011 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist heute lange nicht mehr so ehrgeizig wie am Anfang seiner Karriere.

Der Schauspieler und Sänger geht seine beruflichen Projekte inzwischen ziemlich gelassen an. Der 30-Jährige sagte der "GQ": "Ich möchte nach wie vor Großes erreichen, aber heute genieße ich den Weg dorthin. Das war nicht immer so." Er habe eingesehen, dass es gar nicht so erstrebenswert sei, alle seine Ziele zu erreichen. Justin wörtlich: "Die Reise zu genießen - das ist der Trick. Dann hat man eine großartige Zeit."

Justin Timberlake ist übrigens ab heute Abend (08.09.) wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen