Startseite » Musik » Musik News » Shakira ist viel entspannter als früher

Shakira ist viel entspannter als früher

25.01.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Shakira hat durch Söhnchen Milan eine völlig neue Perspektive gewonnen.

Die Sängerin weiß den Moment jetzt viel mehr zu schätzen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Die vielleicht größte Veränderung ist, dass ich mehr über die Zukunft nachdenke, wie die Welt sein wird, wenn er erwachsen ist. Aber wenn es ums Leben geht, dann dreht sich alles um die Gegenwart. Ich kann endlich all diese kleinen Momente genießen, während ich in der Anfangszeit meiner Karriere einfach zu beschäftigt war, um innezuhalten, alles wahrzunehmen und zu genießen."

Shakira brachte ihren Sohn Milan am 22. Januar 2013 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen