Startseite » Musik » Musik News » Take That sind heute viel entspannter

Take That sind heute viel entspannter

28.03.2007 - 08:10 Uhr

Hamburg - Die vier Mitglieder von Take That genießen es, wieder als Band auf der Bühne zu stehen.

In der Talkshow von Johannes B. Kerner erklärte Jason Orange, man könne sich auch als 37-Jähriger noch in einer Boygroup wohlfühlen. Der Sänger wörtlich: "Wir sind einfach eine Gruppe, eine Band. An manchen Tagen fühle ich mich wie ein alter Mann, müde und möchte lieber ins Bett gehen. Aber an anderen Tagen, da fühle ich mich jünger. Und es ist toll, Take That wieder aufleben zu lassen." Mark Owen fügte hinzu, dass die Band es heute auch viel entspannter angehen lasse als früher. "Das Ganze ist nicht so durchgeknallt, nicht so hysterisch wie das früher war.", so Owen wörtlich.

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere zu sehr beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen