Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist als Mutter viel entspannter

Natalie Portman ist als Mutter viel entspannter

28.10.2013 - 08:38 Uhr

London - Seit Natalie Portman Mutter ist, ist sie viel entspannter geworden.

Die Schauspielerin brachte vor gut zwei Jahren einen Sohn zur Welt und fühlt sich seitdem viel wohler in ihrer Haut, wie sie dem "Telegraph" sagte: "Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Ich bin weniger voreingenommen als ich es vor dem Kind war. Beim Elternsein ist die größte Sache, dass es für jede Person eine komplett andere Erfahrung ist. Alles ist cool, es gibt keine Regeln - ich meine, abgesehen davon, dass man sein Kind nicht verletzen darf. Einige Frauen geben ihren Babys die Brust bis sie fünf Jahre alt sind, andere geben überhaupt nicht die Brust. Es gibt keine Regeln dafür, was es heißt, eine Feministin oder eine gute Mutter zu sein. Für einige Mütter ist es der richtige Weg wieder zur Arbeit zu gehen, für andere, mit der Arbeit komplett aufzuhören."

Natalie Portman ist seit 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, dem Vater ihres Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen