Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: entspannter als früher

Nick Jonas: entspannter als früher

10.11.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist heute viel gelassener als noch vor einigen Jahren.

Seit er ohne seine Brüder unterwegs ist, genießt er das Leben im Showbusiness mehr. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Damals mit meinen Brüdern habe ich mir mehr Druck gemacht, als ich das hätte tun sollen. Ich habe die Momente nicht so sehr genossen, wie ich es hätte tun sollen. Diesmal sage ich mir, dass ich Spaß damit haben muss und es genießen soll und mich von kleinen Dingen nicht stressen lasse."

Nick Jonas brachte in den USA übrigens auch gerade sein selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen