Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake hat sich am In Time-Set verletzt

Justin Timberlake hat sich am In Time-Set verletzt

26.10.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich während der Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "In Time" eine Waden-Verletzung zugezogen.

Aus diesem Grund, so der 30-Jährige, habe er einige Szenen nur humpelnd bewältigen können. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich hatte das Gefühl, mir hätte jemand ins Bein geschossen. Es sieht aus, als würde ich in der Szene humpeln, weil ich eine Geisel herumzerre, aber in Wirklichkeit humple ich, weil ich nur ein Bein belasten konnte. Als sie dann 'Cut' gerufen haben, bin ich regelrecht hingefallen - aber wir haben eine tolle Szene drehen können."

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an. Neben Justin Timberlake ist Amanda Seyfried als weibliche Hauptdarstellerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen