Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles verletzt sich am Set

Harry Styles verletzt sich am Set

18.07.2017 - 08:45 Uhr

London – Harry Styles hat während der Dreharbeiten zu “Dunkirk” Einiges aushalten müssen.

In der Radioshow „Capital London Breakfast Show“ erzählte der Sänger und Schauspieler, dass er unter anderem oft von herunterfallenden Gegenstände getroffen wurde. Styles sagte: „Ich erlitt ein paar kleine Verletzungen. Am Ende war ich recht taub. Ich habe mich irgendwie an meinem Handgelenk verletzt, aber es gab auch ein paar Male, in denen mir Dinge auf meinem Kopf gefallen sind. (…) Aber die Stuntleute haben noch mehr durchgemacht, deswegen hatte ich das Gefühl, dass ich mich wegen meines Handgelenks nicht wirklich beschweren konnte.“

„Dunkirk“ handelt von der Befreiung der Soldaten im Zweiten Weltkrieg, die von den Nazis in der französischen Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt sind. Filmstart ist hierzulande der 27. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen