Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry verletzt sich am Set von Bruised

Halle Berry verletzt sich am Set von Bruised

22.11.2019 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Ausgerechnet bei ihrem Regie-Debüt hat sich Halle Berry verletzt.

In dem Kampfsport-Film "Bruised" spielt die 53-Jährige eine Mixed-Martial-Arts-Kämpferin, nun hat sie sich am Set eine "leichte Verletzung" zugezogen. Das sagte Executive Producer Brian Pitt gegenüber dem lokalen Nachrichtenportal "Nj Advance Media". Sie sei erschöpft und brauche nun eine Pause, erklärte er. Wann genau der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. In "Bruised" spielt Barry die alleinerziehende Mutter Jackie, die einst eine Mma-Kämpferin war, ehe sie in Ungnade fiel. Nun muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten. Als die Behörden eines Tages damit drohen, ihr Kind wegzunehmen, muss Jackie ein letztes Mal in den Ring steigen.

Auf ihre körperlich anspruchsvolle Rolle hat sich Halle Berry übrigens sehr gut vorbereitet, wie ihre "Instagram"-Fotos zeigen. Sie meinte dazu: "Nach all dem Training würde ich niemandem empfehlen, mir auf der Straße die Handtasche zu entreißen. Ich hätte für den Räuber eine kleine Überraschung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen