Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Geburts-Geschenk für Jessica

Justin Timberlake: Geburts-Geschenk für Jessica

16.04.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll seine Frau nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes reich beschenkt haben.

Der Popstar war Jessica Biel angeblich so dankbar, dass er sofort zum Juwelier eilte und für seine Liebste einkaufte. Und die soll von der Aufmerksamkeit ihres Gatten mehr als überwältigt gewesen sein. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Als sie die Box öffnete, brach sie in Tränen aus!" Immerhin waren in der Schatulle angeblich Diamantohrringe und die passende Kette im Wert von umgerechnet 84.000 Euro.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen