Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: edles Geschenk für Jessica Biel

Justin Timberlake: edles Geschenk für Jessica Biel

23.03.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Wohl um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hat Justin Timberlake seine Freundin Jessica Biel reich beschenkt.

Er überrascht die Schauspielerin mit einer Halskette im Wert von umgerechnet rund 32-tausend Euro. Laut der britischen Zeitung "The Sun" will Timberlake damit die unzähligen Tage gutmachen, die er mit Madonna im Studio verbracht hat, um an ihrem neuen Album "Hard Candy" zu feilen. Biel sei in den letzten Monaten definitv zu kurz gekommen. Ein Insider dazu wörtlich: "Durch die Arbeiten an der Platte hatte Justin kaum Zeit für seine Freundin. Madonna wollte nicht der Grund für etwaige Beziehungsprobleme sein und hat ihm den Tipp gegeben, ihr ein Geschenk zu besorgen. Etwas richtig Teueres."

Madonnas neues Album "Hard Candy" kommt übrigens am 25. April in die Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen