Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist gerührt von Fan-Geschenk

Justin Timberlake ist gerührt von Fan-Geschenk

16.12.2014 - 11:50 Uhr

New York - Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk eines jungen Fans hat Justin Timberlake die Tränen in die Augen getrieben.

Wie "contactmusic" berichtet, bemerkte der Sänger bei einem Konzert in New York am Sonntagabend (14.12.), einen 10-jährigen Jungen im weißen Anzug, der ihm eine Geschenkbox entgegenstreckte. Der 33-jährige unterbrach seinen Song, um sie zu öffnen und holte eine schwarze Fliege heraus. Als sich Timberlake bedankte, begann der Fan zu weinen und der Sänger sagte: "Jetzt ist deine Mama böse auf mich." Dann hielt er die Fliege an seinen Hals und meinte: "Ein Gentleman kann niemals genug Fliegen haben. Ich werde diese an Weihnachten tragen." Timberlake verließ anschließend die Bühne, um das Geschenk in seine Garderobe zu bringen. Als er zurückkam, meinte er zu dem Jungen sichtlich gerührt: "Ich liebe dich, Kleiner. Du bist der coolste Kerl hier!"

Weihnachten wird Justin Timberlake höchstwahrscheinlich mit seiner Ehefrau Jessica Biel feiern. Um die Schauspielerin ranken sich derzeit hartnäckige Schwangerschaftsgerüchte, die jedoch noch nicht offiziell bestätigt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen