Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Mutya will Geburts-Beistand von Keisa & Heidi

Sugababes: Mutya will Geburts-Beistand von Keisa & Heidi

10.03.2005 - 02:04 Uhr

London - Die schwangere Sugababes-Sängerin Mutya Buena will ihr Baby mit ihren Bandkolleginnen Keisha Buchanan und Heidi Range zur Welt bringen.

Wie der "Mirror" berichtet, hat sie ihre Freundinnen deshalb gebeten, auch vorsorglich die Tasche zu packen und mit ihr in den Kreißsaal zu kommen. Keisha Buchanan sagte dazu: "Mutya sieht aus, als ob es jeden Moment los gehen könnte. Wir gehen alle mit ihr gemeinsam in den Kreißsaal." Buena, die das Kind von ihrem langjährigen Freund Jay am ersten April erwartet, plant übrigens schon ihren ersten Partyabend nach der Geburt. Buchanan sagte dazu: "Sie hat sogar schon die Kleider ausgesucht, die sie in ihrer ersten Club-Nacht anziehen will, wenn das Baby da ist." Angeblich soll Buena auch schon den Abend, nämlich zehn Tage nach der Geburt, festgelegt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen