Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein großzügiges Geschenk für seinen Vater

Justin Bieber: ein großzügiges Geschenk für seinen Vater

31.10.2013 - 15:32 Uhr

Ontario - Justin Bieber hat seinem Vater ein Haus in Kanada gekauft.

Kostenpunkt: 850.000 Dollar. Der Teenie-Star will damit vor allem seiner fünfjährigen Halbschwester Jazmyn und seinem dreijährigen Halbbrudr Jaxson eine Freude machen. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "Tmz" dazu: "Justin will sicherstellen, dass sein Halbbruder und seine Halbschwester in einem wirklich schönen Zuhause leben, also hat er 850 Millionen Dollar Cash für ein Haus im Blockhüttenstil mit fünf Schlafzimmern in Ontario, wo sein Dad lebt, hingeblättert."

Justin Bieber wurde übrigens von seiner Mutter Pattie Mallette allein aufgezogen. Sein Vater, Jeremy Bieber, verließ die Familie, als Justin zehn Monate alt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen