Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Er muss in Form bleiben

Justin Timberlake: Er muss in Form bleiben

21.09.2011 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde für eine Filmrolle so ziemlich alles tun.

Unter anderem trainiert der Sänger und Schauspieler regelmäßig, um allen körperlichen Ansprüchen gerecht werden zu können. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich trainiere das ganze Jahr, weil ich finde, es ist eine Berufsanforderung, in Form zu bleiben. Sogar wenn man für eine Rolle außer Form geraten muss, dann erfordert das Disziplin. Man muss in der Lage sein, in kurzer Zeit zehn Kilo zu- oder abzunehmen. Ich denke, es ist der Job, einem gewissen Aussehen zu entsprechen."

Justin Timberlake ist derzeit übrigens mit Mila Kunis in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" in den Kinos zu sehen. Dieser Film verlangte auch mehrere Nacktszenen von den Schauspielern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen