Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz wollen Freunde bleiben

Justin Timberlake & Cameron Diaz wollen Freunde bleiben

04.02.2007 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Timberlake und Cameron Diaz herrscht alles andere als Funkstille.

Britischen Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin den 26-Jährigen erst vor wenigen Tagen angerufen, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Ein Insider dazu wörtlich: "Justin und Cameron haben sich erst im letzten Monat getrennt, nach dem sie seit 2003 ein Paar waren. Es ist immer noch sehr hart für ihn. Sie versuchen den Kontakt nicht zu verlieren und befreundet zu sein. Aber Geburtstage sind immer etwas sehr emotionales. Kurz bevor er auf die Bühne ging, hat Cameron ihn angerufen, um ihm für seinen Auftritt und den Rest seines Lebens viel Glück zu wünschen. Das hat ihn sehr berührt. Seine Unterlippe hat während des gesamten Konzerts immer wieder gezittert. Besonders wenn er sich die liebevollen Plakate seiner Fans angeschaut hat."

Justin Timberlake und Cameron Diaz haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Justin Timberlake hat es am vergangenen Mittwoch (31.01.), seinem 26. Geburtstag, ordentlich krachen lassen. Seine Show in Motreal wurde zu einer riesigen Geburtsparty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen