Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wird Shrek vermissen

Cameron Diaz wird Shrek vermissen

25.03.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist traurig, dass die "Shrek"-Franchise wahrscheinlich nach dem vierten Teil zu Ende sein wird.

Die Schauspielerin lieh in der Animationsfilmreihe "Prinzessin Fiona" ihre Stimme. Nach dem vierten Teil, der im Sommer in die Kinos kommt, wird damit wahrscheinlich Schluss sein. Laut "contactmusic.com" sagte Diaz jetzt dazu: "Es sieht so als, als wäre das der letzte 'Shrek'. Ich liebe es, dass ich Fiona in allen vier Filmen spielen durfte und ich werde traurig sein, wenn ich mich von ihr verabschieden muss. Ich will eine Kampagne starten, um sie zurückzuholen. Ich habe mich immer darauf gefreut, ein Teil davon zu sein und ich war so aufgeregt. Ich weiß nicht, was ich jetzt mit mir anfangen soll."

Der vierte Teil der Franchise mit dem Titel "Für immer Shrek" kommt in Deutschland und Österreich übrigens am 30. Juni in die Kinos. In der Schweiz startet der Animationsfilm am 07. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen